Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Troll Race
Troll Race 2
Troll Wars
Hugo World
Retro Mania - Mine
Hugo Safari
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Troll Race 2

Hol Dir das neue Game als App auf dein Smartphone!

Spiel den Nachfolger des erfolgreichen Endless-Runners, der ganze Spielergenerationen an ihre Bildschirme gefesselt hat! Hugo Troll Race 2 hat alles Liebenswerte aus dem ursprünglichen Spiel, aber auch jede Menge spaßige neue Funktionen, fantastische Grafiken und Überraschungen! Haben wir die Unmengen neuer Inhalte schon erwähnt? Kämpf mit Hugo gegen Scylla und ihre Handlanger und sammle so viel Gold wie möglich, indem du zeigst, was du mit dem Wagen draufhast! Finde einen Weg durch finstere Minen, weiche Zügen aus und setze deinen ganzen Grips zusammen mit Power-Ups ein, um Ihre Bösartigkeit zu bezwingen.

Das Duell
Tritt gegen Hugos Erzfeindin Scylla in einem direkten Kampf an, der nur mit unvergleichlichem Können zu gewinnen ist! Gewinne fantastische Preise in Tagesquests, aber gib das ganze Gold nicht gleich wieder aus!

Spiel als Hugoline
Du denkst, Hugo hat mal eine Verschnaufpause gefällig? Kein Problem! Hugoline steht in den Startlöchern, um auf den Wagen zu hüpfen und loszulegen. Du kannst sogar diverse Outfits für sie kaufen.

Neue Wagen
Es warten zwar alle alten Favoriten auf dich, doch es gibt auch eine frische Auswahl an minengeeigneten Fahrzeugen, mit denen du eine Spritztour auf den Schienen machen kannst. Welches gefällt dir am besten?

Neue Dynamische Umgebungen
Tauche ein ins Spiel und sei hautnah dran an der Action! Aber Vorsicht: Lass dich von den wunderschönen Lavastalagmiten oder feurigen Lavageysiren nicht ablenken!
Weiche Wagen aus, meide fallende Stalaktiten und hervorbrechende Stalagmiten, und gehe rasenden Zügen, Erdhaufen und natürlich Horden von Krokos aus dem Weg!

Tritt gegen Freude an
Welche Punktzahl schaffst du? Lass deine Freunde wissen, wer es draufhat, indem du die Bestenliste anführst!

Viele neue Sammelobjekte
Ein richtiger Troll ist immer beim Sammeln! Wir haben eine Menge spannender (und glänzender!) Gegenstände hinzugefügt, die du sammeln kannst. Füge deiner Sammlung neue Wagen und Outfits hinzu und sorge dafür, dass Hugo und Hugoline immer schick unterwegs sind! Es gibt auch eine beeindruckende Liste von Verbesserungen, die du kaufen und im Kampf gegen Scylla einsetzen kannst!


Erwerben:

iPhone/iPad: iTunes-Store
Android: Google Play Store
Windows Phone: bisher nicht erschienen
PC: mehr Infos





Für die App können zusätzliche kosten entstehen, für die diese Homepage nicht verantwortlich sind! Weiterhin wird keine Haftung in jeder Hinsicht übernommen!

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz