Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport
Game-Finder
Produktpalette
App
Retro Games
Agent Hugo
Adventure
Compilation
Classic Collection
Klassik
Dschungelinsel
Spielen & Lernen
Die Zaubereiche
Fantastische Welt
Die verhexte Achterbahn
Der magische Zaubertrank
Im Reich der wilden Tiere
Im Bann der Elemente
Das Geheimnis der Meere
Im Weltraum
Hugo Spielewerkstatt
Wintergames
Sonstige Spiele
Mobile
Online Games

Screenshots

Erdbeben In diesem Spiel müssen Hugo und Jean-Paul in der Hütte des Chef der Kikuraner aufpassen, das beim Erdbeben nichts runterfällt. Hilf beide dabei!

Lava Der Vulkan ist auf der Insel mal wieder ausgebrochen. Achte darauf, das die Kühe nicht von der heißen Lava mitgerissen werden. Ab und an kommt auch mal ein wertvoller Diamant mit zum vorscheinen.

Schneelawine Durch eine Schneelawine sind mehere Kikuraner unter Schneemassen verschüttet wurden. Hilf Hugo dabei diese zu finden und auszugraben. Nehme dich aber in Acht vor Don-Krokos Gehilfen und Schneemännern!

Tornado Ein großer Tornado rast unaufhaltsam auf das Dorf der Kikuraner zu, die sich Versteckt haben. Du musst nun alle Kikus finden, bevor der Tornado das Dorf zerstört!

Überschwemmung Jean Paul, der Affe, hat in diesem Spiel alle Hände voll zu tun. Du musst ihm helfen, den Damm zu reparieren, damit das Dorf der Kikurianer nicht überflutet wird. Dazu musst Du erst Steine rausmeiseln und dann den passenden Stein in das Loch einfügen.

Endspiele
Achtung! Dieses Spiel kannst Du nur dann spielen, wenn Du alle anderen Spiele erfolgreich abgeschlossen hast!


Tomatenschlacht Aus dem Luftschiff des Professor Schildheimer heraus, musst Du Fledermäuse und die böse Hexe Hexana mit faulen Tomanten abschießen!

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz