Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport

23.11.2008

Support-Bereich ab sofort noch ausführlicher

Seit heute präsentiert sich der Support-Bereich im neuem Glanz. Es wurde viel an der Übersichtlichkeit gearbeitet, damit man die Probleme noch schneller findet und natürlich auch lösen kann. Weiterhin steht ab sofort auch ein Telefon-Support zu Verfügung für schnelle Anfragen. Weiterhin findet man nun auch im Menü-Bereich Games unter dem jeweiligen Spiel Support-Hilfe.

Eine weitere Erneuerung stellt die Spiele-Bewertung dar. Diese findet man unten dem jeweiligen Spiel im Menü-Bereich Games. Mittels fünf Sterne kann man dort die Spiele von sehr schlecht bis sehr gut bewerten.

Für alle die gerne Mitmachen wollen, können nun an einer Endlos-Geschichte mitschreiben über Hugo und seine Freunde! Viel Spaß dabei! Zu finden unten dem Menü-Punkt "For You". Dort findet man ebenfalls Neu auf der Seite den Punkt "Fanecke". Dort könnt Ihr tolle Fotos von Euch und Hugo einsenden oder auch selbstgemalte Bilder...

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz