Hugo Fanseite bei:

StartseiteNewsInfosTV-ShowGamesMerchandisingGalerieFor YouLinksSupport

26.02.2004

Hugo-Troll.de weiter im Ausbau!

Nach einem erfolgreichen Start am 13. Februar 2004 hat sich Hugo-Troll.de in den letzten Wochen weiter entwickelt. Vor allem im Bereich TV-Show (Deutschland) gab es schon erste Ergänzungen und Änderungen, die durch andere Hugo-Fans mitgeteilt wurden sind. Weiterhin wurde der News-Bereich um Pressemeldungen und Game-Test's aus der Presse ergänzt. Demnächst werden dort auch noch Berichte aus der TV Zeit von Hugo in Deutschland zu finden sein!! Die History-Ecke wird in den nächsten Wochen noch mal komplett überarbeitet und bietet dann noch mehr Infos und eine bessere Übersichtlichkeit. Man kann also gespannt sein!

Quelle: Hugo-Troll.de Pressemitteilung

SitemapPresseKontaktImpressumDatenschutz